Christoph-Santifaller Logo

Christoph Santifaller

Christoph ist in München geboren und aufgewachsen und kam schon in jungen Jahren mit unterschiedlichen Kulturen und Perspektiven in Berührung. Seine Schulausbildung umfasste einen zweijährigen Aufenthalt in London, Großbritannien und ein Jahr in Boston, Massachusetts, USA. Nach dem Abitur vertiefte er seine Kenntnisse im Bereich Marketing mit einer Lehre in München und einem anschließenden Studium der Kommunikations- und Designwissenschaften in Salzburg, Österreich.

Während seiner vierjährigen Tätigkeit in Freetown, Sierra Leone, Westafrika, sammelte er wertvolle Erfahrungen und Fähigkeiten. Neben seinen sozialen Verpflichtungen leitete er erfolgreich eine Eiswürfelproduktion und ein Unterhaltungszentrum. Seitdem konzentriert er sich auf Online-Marketing mit den Schwerpunkten Immobilien und Tourismus. Heute leitet er das erfolgreiche Unternehmen Santifaller Organization und bedient einen vielfältigen Kundenkreis.

Sie suchen einen Immobilien- oder Tourismusexperten? Suchen Sie nicht weiter! Lernen Sie Christoph Santifaller kennen, einen erfahrenen Profi mit einem reichen Wissens- und Erfahrungsschatz in der Branche.

Mit einem Hintergrund, der sich über Deutschland, London, Boston, Salzburg und Westafrika erstreckt, hat Christoph eine einzigartige Perspektive und ein globales Verständnis der Immobilien- und Tourismusbranche. Er hat sich auf Online-Marketing spezialisiert und berät die von seiner Frau Ayu geführten Firma.

Christoph Santifaller

Christoph hat grenzenlose Energie, unersättlicher Abenteuerlust und einer beeindruckenden Bandbreite an Interessen und Hobbies. Er war schon immer ein Liebhaber der freien Natur und ein Verfechter, aktiv zu bleiben.

Eine von Christophs größten Leidenschaften ist das Surfen, und man findet ihn oft beim Wellenreiten an einigen der schönsten Strände Balis. Er ist ein versierter Surfer, der unzählige Stunden damit verbracht hat, sein Handwerk zu perfektionieren, und geht mehrmals pro Woche auf die Wellen. Außerdem ist Christoph ein begeisterter Läufer und macht es sich zur Gewohnheit, jeden Tag den Sand zu stampfen.

In den Wintermonaten tauscht Christoph gerne sein Surfbrett gegen Skier ein und fährt in die österreichischen Alpen, um eine Dosis Skifahren und atemberaubende Bergblicke zu genießen.

 

Neben seiner Liebe zum Surfen, Laufen und Skifahren spielt Christoph auch gerne Paddle-Tennis und Golf, und er hat sich in beiden Sportarten ziemlich gut entwickelt. Sein Engagement, aktiv zu bleiben und ständig nach neuen Herausforderungen zu suchen, ist ein wahrer Beweis für seinen Abenteuergeist und seine Lebensfreude.

Zusammenfassend ist Christoph Santifaller ein Mann, der von neuen Erfahrungen lebt und das Leben in vollen Zügen genießt. Surfen, Laufen, Skifahren, Paddle-Tennis und Golf sind nur einige der Aktivitäten, die ihn beschäftigen und erfüllen, und er ist immer auf der Suche nach seinem nächsten großen Abenteuer. Sein unerschütterliches Engagement für einen aktiven und gesunden Lebensstil ist ein leuchtendes Beispiel für sein Umfeld. Um mehr über Christoph und seine vielfältigen Aktivitäten zu erfahren, besuchen Sie seine Profile auf santifaller.id oder santi-immobilien.de.

Santifaller-Organization-Logo

Die Santifaller Organization

die 2020 von Christoph Santifaller gegründet wurde, ist Spezialist in den Bereichen Immobilien und Tourismus. Die interne digitale Marketingagentur der Organisation, Santi Media, widmet sich der Förderung unserer Immobilienmarken Santi Immobilien und Santi Estate sowie unserer Tourismusmarken Best Bali Adventures und Get Your Best Adventure. Um mehr über die Organization zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Seite „Über uns“.

Author der Webseite Christoph Santifaller

Der Author der Webseite Christoph Santifaller ist Christoph Santifaller.